Hilfe

MedMD ist das Netzwerk der Magdeburger Medizinstudenten—von Studenten für Studenten.

Die Meldung Fehlerhafte Login-Daten bedeutet, dass dein Passwort oder Benutzername nicht stimmen. Ein Lösungsvorschlag wäre, dass Du dir ein neues Passwort zuschicken lässt.

Benutzerkonto deaktiviert heißt, dass du bei uns als exmatrikuliert markiert bist. Das kann teilweise ein Fehler von unserer Seite sein. Du kannst deinen studentischen Status relativ leicht verifizieren, indem du dir einen Aktivierungslink an Deine Uni-E-Mail-Adresse schicken lässt.

Man registriert sich hier. Der Link ist auch auf der Startseite zu finden, kraniolateral des Login-Formulars.

Wenn irgendwelche anderen obskuren Probleme auftreten sollten, dann schicke bitte eine Mail mit Deiner Uni-E-Mail-Adresse an support@medmd.de. Bitte beachte, dass nur die freundlichsten Mails beantwortet werden. Sei also entzückend.

Noch ein Hinweis zur Unterstützung der jeweiligen Browser: