Benutzerregistrierung

Um ein Benutzerkonto bei MedMD registrieren zu können, musst Du Student der medizinischen Fakultät der OvGU Magdeburg sein. Sollten Probleme bei der Registrierung auftreten, so wende Dich bitte an den Administrator unter support@medmd.de.

  • Irgendein Name oder Pseudonym. Dieser Name ist für alle Nutzer sichtbar und kann nicht mehr geändert werden. Es sind nur Buchstaben, Zahlen, Punkte, Unterstriche, Bindestriche und Leerzeichen zulässig.
  • Deine studentische E-Mail-Adresse. Sollte etwa so aussehen: otto.vonundzu@st.ovgu.de. Sie bleibt allen normalen Nutzern verborgen.
  • Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein und Sonderzeichen enthalten.
Es ist ein kleines Problem aufgetreten. Du bist uns (noch) nicht als immatrikulierter Student gemeldet, daher benötigen wir eine Immatrikulationsbescheinigung von dir.
  • Solltest du gerade keine Bescheinigung parat haben, dann schicke uns einfach später per Mail eine zu.
    Die Registrierung ist jetzt (fast) abgeschlossen. Eine Mail mit einem Aktivierungs-Link für deinen Konto wurde an baba.debupi@st.ovgu.de zugestellt.
    Deine Bescheinigung wurde erfolgreich hochgeladen und verschickt und wird in den kommenden Tagen von uns geprüft werden. Du wirst danach per Mail benachrichtigt.